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Festlegen der besonderen und der Standardaufgaben
z.B. Botendienste, Winterdienste, Grünpflege, Schließdienste, Reinigungsleistungen, usw. |
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Erstellung eines objektbezogenen Aufgabenkataloges
z.B. Wartungs- und Kontrollarbeiten, Schließdienst am
Wochenende und nach allgemeinen Nutzungszeiten, Betreuung
weiterer Gebäude und Anlagen, Anwesenheitspflicht bei
Veranstaltungen, usw. |
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Begehung der Objekte, Gespräche mit Hausmeistern, Nutzern und Verantwortlichen
Sicherung des Qualitätsstandards durch Aufnahme der anfallenden Objektbezogenen Aufgaben und Anforderungen, sowie durch Untersuchung der Organisation |
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Leistungsbeschreibung der Standardaufgaben und Abgrenzung der anfallenden Zusatzarbeiten
Bezogen auf die Vertrags- bzw. Objektanforderungen |
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Überprüfung und Festlegung der Objektgröße für die zu erbringenden Hausmeisterleistungen
z.B. Ermittlung der Reinigungsflächen, Grünflächen, Schulgelände und sonstige Flächen, Anzahl der Objekte, Entfernung zwischen den Objekten |
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Ermittlung des objektgerechten Personalbedarfs für die erforderlichen Hausmeisterleistungen
z.B. Grundlage sind die Benchmark-Ergebnisse, der Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes und Erfahrungswerte |
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Erstellung einer Arbeitsplatz- und Aufgabenbeschreibung für Hausmeister
z.B. Vorschlag einer Dienstanweisung zur Vorlage bei der zuständigen Personalverwaltung |
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Die Bemessung der Hausmeisterleistungen erfolgt nach den objektbezogenen Anforderungen |